Wir spielen gerne für Sie zu Geburtstagen, Hochzeiten oder ähnlichen Anlässen. 

Kontakt:

Thomas Krautloher
Romatsrieder Str. 7
D-87654 Friesenried
(+49)08347445
 
 E-mail: kontakt (at) wertachtaler-alphornblaeser.de

 

 

 

 

Haftungsauschluss:

1. Verweise und Links Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Inhalte distanziere ich mich ausdrücklich von dem Inhalt jener Seiten. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren auf den verlinkten Seiten keine erkennbaren illegalen Inhalte vorhanden. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung der Inhalte der gelinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss.

2. Urheber- und Kennzeichenrecht Alle innerhalb des Onlineangebots genannter Marken- oder Warenzeichen unterligen den Bestimmungen der jeweiligen Eigentümer.

3. Datenschutz Persönliche Daten, die an mich übermittelt wurden, werden nicht an Dritte weitergegeben.